Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple plant größere iPhones

Smartphones mit größeren Bildschirmdiagonalen waren lange kein Thema bei Apple, aktuell sind die iPhones mit 4-Zoll-Screen immer noch kleiner als viele Konkurrenz-Modelle. Das soll sich mit neuen iPhone-Modellen in diesem Jahr noch ändern.

Die Hinweise auf kommende größere iPhone-Handys verdichten sich. Das Wall Street Journal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter Berufung auf eingeweihte Personen von Plänen Apples, in diesem Jahr zwei neue Modelle mit Bildschirm-Diagonalen von gut 4,5 und 5 Zoll auf den Markt bringen zu wollen. Die Pläne könnten sich aber noch ändern, hieß es einschränkend. Das Unternehmen selbst nahm wie üblich keine Stellung.

Apple hatte sich lange Zeit dem Trend zu größeren Smartphones verweigert. Die aktuellen Modelle kommen auf Diagonalen von 4 Zoll. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz immer noch klein. Schon seit geraumer Zeit wird deshalb spekuliert, dass Apple nachlegen könnte. Vor allem auf dem immer wichtiger werdenden chinesischen Markt sind größere Smartphones beliebt.

Apple bringt üblicherweise im September oder Oktober eine neue iPhone-Generation heraus. Zuletzt hatte der kalifornische Konzern gleich zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorgestellt: Das teurere 5s mit Aluminiumgehäuse und Fingerabdruck-Scanner sowie das etwas günstigere 5c mit Plastikgehäuse.

Quelle: heise
 
AW: Apple plant größere iPhones

Nicht nur die Displaygröße hinkt der Konkurrenz hinterher, sondern auch das iOS. Die Bedienung ist für mich immer noch unbrauchbar, obwohl Apple viele Features von Android "übernommen" hat. Es ist noch genug da zum Kopieren. Vielleicht sehen wir es im November in dem 3m langem iPhone 6gs :emoticon-0145-shake

Wird dann natürlich wieder das beste Frauenhandy der Welt sein !
 
AW: Apple plant größere iPhones

Spart euch so sinnlose posts bitte apple war pipnier und es wurde jahrelang von ihnen kopiert nun machen sies umgekehrt auch
Zumindest eines muss man ihnen lassen von der verarbeitung kommt kein handy an das iphone heran
 
AW: Apple plant größere iPhones

Das ist Ansichtssache .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Apple plant größere iPhones

Ah die Androidfraktion mal wieder ;-)
erstmal: ich bitte kein größeres iPhone!
iOS hat tatsächlich einen riesigen Schritt in Richtung Android gemacht.
Das Schlimmste was einem iDevice je hätte passieren können. Ich hab noch nich so ein schlechtes iOS bedienen müssen! Dabei mein ich nicht mal "klickibunti", das wär ja gerade noch erträglich.
Der Ressourcenhunger von iOS7 ist gewaltig, lediglich die Fünfer iPhones und das iPad4 sind schnell genug diesen Softwaremüll akzeptabel zu stemmen. Ich wähne mich im Androidmüll!
Also in sofern; ja Apple hat nun endlich auch mal bei Android geklaut!
Braucht ihr trotzdem nicht stolz drauf sein.
In Puncto Übersicht und usability putzt sich immer noch jedes iDevice mit den Plastebombern den Arsch ab!
 
Zurück
Oben