Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Apple ID von Iphone 3G löschen?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Habe ein jailbreaked und unlocked Iphone 3G mit Software 4.2.1 und Ios 6.15.00. Nun möchte ich mein Iphone mit diesen Gegebenheiten verkaufen. Wie kann ich meine persönlichen Daten sprich auch die Apple ID vom Iphone löschen ohne das Jailbreak und Unlock zu verlieren? Danke!!


Gruß
 
AW: Apple ID von Iphone 3G löschen?

Lösche alle Persönlichen Daten wie Apps,Musik,Videos,Kontakte in Safari Verlauf,Cookies und Cache.
Die Apple ID kannst du nicht löschen aber da sollte es reichen wen du dich vom Account abmeldest denn ohne Benutzername und Kennwort kann sich der Käufer ohnehin nicht mit deinem Account anmelden.
Abmelden kannst du dich in Einstellungen,Store und auf abmelden.
Es würde natürlich auch so funktionieren in Einstellungen,Allgemein,Zurücksetzen und auf Inhalte&Einstellungen löschen aber da bin ich mir nicht sicher ob der Jailbreak und Unlock unverändert bleibt.
 
AW: Apple ID von Iphone 3G löschen?

Einstellungen / Allgemein / zurücksetzen /Alle Einstellungen
 
Zurück
Oben