Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple hat mit iOS 5 und iCloud Mitarbeiter-Schulung begonnen

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Das neue iOS 5 ist derzeit schon ein genauso heißes Thema wie das kommende iPhone 5. Mittlerweile ist für Entwickler schon die Beta 7 als Download verfügbar, was deutlich machen sollte, dass ein finaler Release nicht mehr in allzu weiter ferne liegen kann. Die letzten Betas enthielten auch nicht mehr allzu viele Änderungen sondern hauptsächlich Bugfixes, was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass bald mit dem Release der finalen Version zu rechnen ist. Derzeit sieht es so aus, als wenn das iPhone 5 und auch iOS 5 Anfang Oktober erscheinen werden. Auch als Zeichen dafür gedeutet werden kann die Tatsache, dass Apple nun mit der iOS 5 und iCloud Mitarbeiter-Schulung begonnen hat.
Laut einer Meldung von “9to5mac.com” hat Apple jüngst damit begonnen, Retail Store Mitarbeiter auf die Veröffentlichtung iOS 5 und iCloud vorzubereiten bzw. auf beides zu schulen. Screenshots der internen App “RetailMe”, die “9to5mac” vorliegen, belegen dies.
In den letzten Jahren war es wohl immer so, dass die jeweiligen internen Trainings für die Apple-Mitarbeiter erst wenige Wochen vor Release des Produktes / der Software gestartet sind. So kann man die Tatsache, dass Apple das interne Training für iOS 5 und iCloud jüngst gestartet hat, wie schon angedeutet, durchaus als Hinweis darauf sehen, dass iOS 5 und dann wohl auch das iPhone 5 schon in wenigen Wochen erscheinen sollten.

Quelle: iPhone-Magazine
 
Zurück
Oben