Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple gibt iOS 5 Beta 7 zum Download frei

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
ios-5-beta-7.png

Bis zum Verkaufsstart des Apple iPhone 5 wird vermutlich nur noch rund ein Monat vergehen, nach neuesten Gerüchten soll das kommende Apple-Smartphone am 7. Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Zumindest soll der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint für den 7. Oktober mit einem speziellen Event aufwarten können, der sehr wahrscheinlich mit dem Apple iPhone 5 und dessen Release in Zusammenhang stehen wird.
Apropos Zusammenhang, das iPhone 5 wird natürlich in Zusammenhang mit dem neuen iOS 5 auf den Markt gebracht werden. Und von diesem iOS 5 hat Apple gerade erst die siebte Beta-Version veröffentlicht, die natürlich wieder einmal viele Bugfixes und Verbesserungen mit sich bringen soll. Und wie gehabt lässt sich auch iOS 5 Beta 7 over the air installieren, also komplett, ohne dass man sein iPhone mit einem PC oder Notebook verbinden muss, eine aktive WiFi-Verbindung ist schon ausreichend.
Mit iOS 5 Beta 7 macht Apple einen weiteren Schritt in Richtung finale Version von iOS 5, die dann Anfang Oktober zusammen mit dem iPhone 5 erscheinen dürfte. Abgesehen von iOS 5 Beta 7 hat Apple auch iTunes 10.5 Beta 7 veröffentlicht, wobei die finale Version von iTunes 10.5 zeitgleich mit dem Launch von iOS 5 final erwartet wird. Wie viele Beta-Versionen bis zum Release der finalen Version noch folgen werden, das ist unklar, viele dürften es aber nicht mehr sein.

Quelle: iTouch-Magazine
 
Zurück
Oben