Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Apple gibt fünfte Betaversion von iOS 5 frei

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Über den Entwicklerzugang steht ab sofort die fünfte Entwicklerversion von iOS 5 zur Verfügung. Wie üblich gibt es Versionen für iPod touch dritte und vierte Generation, iPhone 3GS und iPhone 4, sowie das iPad der ersten und zweiten Generation. Apple bleibt dem bisherigen Rhythmus treu und ließ erneut zwei Wochen zwischen dieser und der letzten Beta verstreichen. Auch von iTunes 10.5 gibt es eine weitere Entwicklerversion zu laden, diese wird für iOS 5 benötigt.

iOS-5-Icon.png


Zu den Neuerungen der fünften iOS5-Beta zählen zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen für Entwickler, unter anderem bei der Nutzung von iCloud. In den kommenden Tagen werden sicherlich noch einige weitere Änderungen und Verbesserungen auftauchen. Die finale Version von iOS 5 soll im Herbst erscheinen, so Apples offizielle Aussage. Bis dahin erscheint mindestens noch eine weitere Entwicklerversion, da die fünfte Beta noch immer einige bekannte Fehler aufweist.

Quelle: MacTechNews
 
Zurück
Oben