Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

Apple hat wieder einmal einen Weg gefunden den Jailbreak-Jünger wieder etwas die Suppe zu versalzen. Steht wieder ein Verkaufsstart vor der Tür und die ensprechenden Schlangen vor den Retail Store bilden sich, lohnt es ab und zu noch einmal die eMails zu checken oder einfach schnell im Netz vom Retail Store zu surfen. Jailbroken iDevices wird ab sofort allerdings der Zugang zur Cydia App erschwert.

Nachdem man eine erfolgreiche Verbindung mit dem kostenlosen W-Lan Hotspot eines AppleRetails Stores hergestellt hat, erscheint beim Öffnen der Cydia App lediglich die Homepage von Apple. Das Team vom iPhoneDownloadBlog hat auf diese Problematik aufmerksam gemacht und entsprechendes Bildmaterial bereit gestellt.

Cydia-Apple-Store.jpeg


Nun mal Hand aufs Herz. Mit dieser kleinen Einschränkung wird Apple kaum die Masse der Jailbreaks Fans davon überzeugen in Zukunft den Jailbreak zu unterlassen. Allerdings ist es schon Interessant, welche Mittel und Wege sich das Unternehmen aus Cupertino einfallen lässt um zumindest auf heimischen Gefilden die Funktionen einen jailbrolken iDevices einzuschränken.
Diese kleine aber nette Story dürfte, wenn auch nur für wenige Minuten, das Warten auf den kurz bevor stehenden untethered iOS 4.3.1 etwas versüßt haben. Alle Blicken sind derzeit auf das Lager des DevTeams gerichtet. Die Werkzeuge stehen bereit. Die Funktionalität ist bestätigt. Lediglich das Update für die Allgemeinheit steht noch bevor.

Quelle: apfelnews
 
AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

immer wieder apple.... die wenn einen hydranten bauen und einen apfel draufkleben... die "kunden" kaufen es...:emoticon-0172-mooni
steigt um auf android, und alles ist gut, vielleicht sogar besser - und wenn jemand was von datenkrake sagt... na und!
 
AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

ich war auch so bescheuerter Apple Jünger,hab alles Ipad Iphone und nachdem ich das Samsung 10.1 Tab in meinen händen mal ausprobieren durfte was jetzt bald Startet bin ich weg ... Apple hat mit seiner Politik des geschlossenen Betriebsystems verkackt jedesmal iTunes den Umweg hasse ich.

das hat sich mit Samsungs neuen Flagschiff erledigt ....
 
AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den größten Fehler aller Zeiten gemacht.
Am Anfang rollt der Rubel, danach wandern die Leute zu den Alternativen ab. Wer will sich schon knebeln lassen.
Und genau diese Ära wird mit Android, dem Samsung- Flachmann und weiteren Geräten/Systemen gerade eingeläutet.
Und das ist auch gut so, bevor die Appelianer völlig überkacken.
 
AW: Apple blockiert Cydia App in den eignen Stores!

Hallo,
Also ich geb meinen senf auch dazu ich benutze auch android 2.3.3 mit htc hd2 und bin voll zufrieden schnell sauber alles läuft haufen apps !! (und das kostenlos dank markets ... ) und es ist eine sher starke gruppe hinter android . Man kann alles laufen lassen von psx , snes, nintendo , arcade games alles und es läuft im gegensatz zu windoof ..

läute kauft euch ein android handy und habt ruhe es gibt wirklich für jeden scheiss das geeignete app !!!

Alles direkt installierbar und nicht wie iphone -itunes scheisse.

auch wenn man ein iphone von werk aus unlocked kauft muss es doch jailbraiken damit man die apps nutzen kann !! das braucht man nicht bei android !!!

wers weiss ist gesegnet also es lebe hoch der >Android .

(wer schreibfehler findet darf sie behalten)

mfg, an alle
 
Zurück
Oben