Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys APP Schnellverknüpfung auf dem Desktop beim Doogee N20 Pro wie erstellen

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ich verzweifele, auf dem Handy ist Android 10, wie bekomme ich die kleinen Schnellstart-Icons für die APPs auf dem Desktop, ich suche die Gesamt-Seite aller APP-ICONS, Die aktuell installiert sind. Ein wischen von unten nach oben bringt Die auch nicht ans Tageslicht :cautious:
 
vielen dank, aber genau diese Anleitung habe ich schon, aber auf welcher Seite kann man denn genau mein Problem finden. Ich suche die ganzen installierten APPs :(
 
Ich kenne deine Menüführung nicht und habe auch keinen Plan welcher Launcher auf dem Gerät läuft.
Grundsätzlich sollte es aber eine Einstellung für den Homescreen geben.
Drück mal auf eine leere Stelle auf dem Bildschirm und halte für einige Sekunden gedrückt.
Dann sollte sich eigentlich ein neues Fenster mit Optionen öffnen.
Einstellungen für den Startbildschirm/Widgets/Hintergründe
Klicke Einstellungen und aktiviere Symbol zu Startbildschirm hinzufügen.
 
Einstellungen für den Startbildschirm/Widgets/Hintergründe
Klicke Einstellungen und aktiviere Symbol zu Startbildschirm hinzufügen.

der erste Satz funktioniert, aber es gibt keine Option zu Startbildschirm hinzufügen.

Gebe das Gerät zurück, dennoch immer danke an euch, oft wurde mir hier geholfen und deshalb schaue ich immer wieder vorbei;)
 
Zurück
Oben