Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App probleme mit dem stick

digi11

Newbie
Registriert
7. April 2021
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich nun auch seit ein paar Tage mit dem Thema. Ich will das bestehende Equipment erstmal nutzen. Und ich war/bin teilerfolgreich am TV mit Fire Stick. Darauf habe ich die App SMART IPTV geladen. Mit der Bedinung der App und dem Übertrag von Listen komme ich nun ganz gut klar. Nun wollte ich es mit dieser Liste hier probieren, was aber nicht geklappt hat.

Die beiden links "Deutsch" von Seite 1 haben weder im VLC Player noch in der App am TV funktioniert. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Dann habe ich es mit der Liste von hier versucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Seite ist offline und kommt wohl auch nicht wieder.
Dann habe ich diesen link hier probiert und siehe da, es geht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Somit sollte es an der App nicht liegen. Hat jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?


Merci vielemals
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach: Die Liste von n1mbus funktioniert zurzeit nicht.
Ich nutze gar keine m3u-Listen mehr, sondern die MAC-Links. Funktionieren länger (einige schon mehrere Monate) und sind stabiler mit 1a Bildqualität

 
och, danke, das beruhigt mich :) . Dann hüpfe ich mal weiter.

Versteh ich das richtig, mit der App Smart IP TV geht das nicht, weil die App ja die IP vom Stick braucht, oder kann ich die mit ner Mac aus dieser Liste irgendwie "überschreiben".
Alternativ habe ich Kodi schon auf dem Stick, mehr aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Du nimmst eine mac aus der liste. Musst aber häufig mehrere testen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß ich bei Smart IPTV nicht. Du benötigst auf alle Fälle ein Programm/App bei der man die MAC Adresse extra eingeben kann. Ich nutze auf Win10 den Stalker Player 6.1. Auf dem FireTV und Smartphone den OTT Navigator. Gibt z. B. noch für Android den Stalker Player (mod), IPTV Extreme, STBemu u. .a.
Daran denken, dass nicht alle Listen rund um die Uhr funktionieren. Habe immer so zw. 5-10 Listen gespeichert. Irgendeine funktioniert immer.
 
Auf meinem Firestick läuft diese App super, man kann nach Sprache, Land oder Genre sortieren. Googeln nach
ThopTV
oder
LiveNetTV
 
ok, dann mache ich mich mal dran. Merci für Eure Tipps.
Ich komme aber mit den verschiedenen Playern noch richtig hinterher. IPTV Stalker Player habe ich mir hier gezogen, muss mich aber erstmal zurechtfinden wo ich was eingeben muss. ThopTV oder LiveNetTV schau ich mir dabnach uch mal an. Ich würde aber erstmal genre einen player auf dem PC (windows) zum laufen bekommen mit der Mac Variante oder m3u.

Ist denn eine VPN generell zu empfehlen auf dem Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Tipps. Smart IPTV geht wieder. Ich glaube die 5€ sind gut investiert. Aber Mac geht doch da nicht, richtig? Denn das wäre ja am besten. Am PC die neuen Liste auf der webseite eingeben um dann die auf dem stick zu haben.

ThopTV oder LiveNetTV sieht auch gut aus, geht aber nur auf android. Die haben schon viele Kanäle drauf und ich kann zusätzlich die Mac Listen drauf bringen, richtig?
Aber auf Windows testen geht ja nicht. D.h. ich muss die APK auf den Stick bringen und dann manuel die mac adresse eingeben, richtig?

Was ich aber nicht verstehe, warum das umsonst ist? Zu verschenken hat doch niemand was.
 
Am besten geht es mit einem Firestick oder Ähnliches - 30-40 Euro -(haben Android) auf einem TV-Gerät. So ganz umsonst ist es ja nicht, da kommt auch Werbung.
 
Ah ok, danke. Ich kümmere mich gerade um die Stalker Player Variante auf dem Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben