Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!

Gibt es auch ein App, welches ich nutzen kann, um auch von unterwegs aus mit meiner Festnetznummer zu erriechen zu sein?

Habe seit gestern Voice over IP und würde das auch gerne nutzen, wenn ich nicht zuhause bin.

VG
Achim

Hat keiner einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

Teste mal das Sipgate App. Sipgate bringt Dir einen kostenlosen Voice over IP-Client auf das iPhone.

Wenn Du Skype auf Deinem iPhone hast, bist Du auch unter Deine gewohnten, dort eingerichteten Nummer erreichbar.
 
AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

Finde ich in Cydia nicht, welche Quelle brauche ich dafür?
 
AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

Das gibts im App Store gratis! :D

Allerdings braucht man eine Kreditkarte, um dort einen Account zu eröffnen. :(

Aber dann kannst Du es herunterladen und bekommst auf Deiner Kreditkartenabrechnung 0€ Belastung. Das verstehe wer will!

Also ich habe mich jetzt mal bei Sipgate kostenlos registriert und mir eine kostenlose Festnetznummer geholt. Diese habe ich im IPhone angemeldet. Ich bin nun tatsächlich über diese Festnetznummer auf dem iPhone erreichbar. Ob das allerdings mit jedem Anbieter möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. Keine Ahnung, ob Dein Internet Provider das gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: APP für Voice over IP auch auch für unterwegs

Gibt es denn kein App, wo ich meine Daten der Voice-Over-IP von zuhause eintragen und somit auch nutzen kann?

Weil dann bin ich mit meiner Festnetznummer auch unterwegs erreichbar ...
 
Zurück
Oben