Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kommunikation/Browser App für Telefonkosten

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo
gibt es eigentlich ein App
das zb. die Minuten zählt wieviel Minuten ich im Monat telefoniert habe???
Hintergrund ist der, das ich ne Handy Flat bei 1&1 habe und 100 Minuten frei in alle Netze telefonieren kann ( Handy und Festnetz)
danach zahle ich 19 Cent.
Und das möchte ich überwachen.
mfg lempi2000
 
Für Teledoof Kunden gibt es Kostencheck! Funzt Prima, man kann alles eintragen und es zählt i.O.
 
ja aber das kann ich doch nicht nutzen.
als anbieter zeigt er mir dann ja vodafone an, evt. gibt es ein tool für vodafone was ich als 1&1 kunde nutzen kann????
mfg lempi2000
 
Ich habe eine gefunden nennt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob das jetzt korrekt bei 1&1 anzeigt kann ich leider nicht Sagen.

EDIT: hab gerade gesehen das Vodafone nicht unterstützt wird
 
Uppen brauche ich das nicht, gibt es doch im APP Store und du solltest das unter Einstellungen eintragen wieviel Frei Minuten oder Frei MB hast, dann zählt es auch!

Hier geht es zum APP ----->>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
fubnktioniert nicht... da mein es nicht MB und Freiminuten zählt.. eingestellt ist alles richtig
 
Sorry, aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen das die Taktung für das Zählen wichtig ist?!

Wenn du Sekundengenau zählst, aber die Taktung 60/1 ist, ist es wohl eher kontraproduktiv!


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
Zurück
Oben