Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support App für kostenlose Apps

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
ich habe gehört, dass es ein App geben soll wonach man die kostenpflichtigen Apps umsonst bekommt. Ist dies richtig?

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn doch, wie heißt das App?
 
AW: App für kostenlose Apps

Ein App wo du kostenlose Apps bekommst ist z.B. Installous.

Source hinzufügen


Öffnet Cydia und geht auf "Verwalten" --> "Quellen". Dort klickt ihr auf "Bearbeiten" oben rechts und anschliessend auf "Hinzufügen" oben links. Nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen in der ihr eine URL eingeben könnt. Gebt dort folgendes ein:


cydia.hackulo.us

Anschliessend könnt ihr die Source mit "Add Source" hinzufügen. Nun sollte es wie folgt aussehen:



Installous installieren

Jetzt können wir Installous über Cydia installieren. Geht wieder auf den "Home" Bildschirm im Cydia damit die Source geladen wird. Sollte die Source aus irgendwelchen Gründen nicht geladen werden, schliesst Cydia und öffnet es erneut. Nun geht ihr auf "Search" und sucht nach "Installous" und installiert dieses.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: App für kostenlose Apps

Du brauchst nur Cydia starten und nach Anleitung installieren.
Der Link hat sich eingeschlichen Sorry!
 
AW: App für kostenlose Apps

Es ist ein App und du brauchst dafür Jailbreak.
Ohne Jailbreak kenne ich keine Möglichkeit Apps kostenlos zu installieren.

Edit: Wenn du dein Gerät gejailbreakt hast wird Cydia installiert und damit wird dann auch Installous installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: App für kostenlose Apps

Danke.
Hätte dann noch zwei Fragen.
a) kann ich dann z.B. das App Navigon kostenlos laden sowie andere kostenpflichten Apps?
b) wie mache ich ein Jailbrack und bleiben dann meine Daten erhalten?
Sorry, für die wahrscheinlich doofen Fragen, aber ich bin auf dem Gebiet des Iphones 4 ein Neuling.
 
AW: App für kostenlose Apps

moin ,

schau mal hier

, da wird dir alles erklärt mit dem JB

greetz

Nocco
 
Kostenpflichtige Apps kannst du über instalous kostenlos laden wenn es angeboten wird, google mal nach greenpoison oder limera dann findest du die Programme plus Anleitung für jailbreak
 
Zurück
Oben