Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Wo gibt's die denn? Also ich meine jetzt nicht irgendwelche OCH-Links oder sonstwo im Internet. Auf den offiziellen Kanälen finde ich nämlich keine Updates für die TN 3Q0035846A. Ist die 0604 von 2017 (oder älter)?
Die Version (Foto) habe ich installiert. Dazu finde ich absolut gar nichts.
 

Anhänge

  • IMG_4925.jpeg
    IMG_4925.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Sorry mein Fehler. Dachte es ginge um Technisat PQ. Du hast doch eine Delphi Unit.

Nach der P0635 (MU 0757) gibts ziemlich viele Updates...

P0635D (0757) -> ... -> P0639D (0761) -> K0640D (0762) -> K0642D (0764)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da chronologisch updaten oder kann ich einfach die letzte FW (K0642D (0764)) nehmen?
 
Hallo freunde bin noch nicht so schlau geworden könnt ihr mir helfen

Kann ich da problemlos die app connect freischalten ich habe auch 2 sd karten slots welche datein muss drauf auf die sd das wäre sehr nett wenn mir jemand dabei unterstützen könnte danke
 

Anhänge

  • IMG_20201113_185010.jpg
    IMG_20201113_185010.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 555
Bei dem Navi nicht möglich mit der SD Karten Methode

Du hast ein Delphi Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle rückmeldung, das ist echt schade könnte ich das irgendwie hinbekommen was brauch ich den alles ist das sehr aufwändig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H/W Ver.: D1
P/N:EUBE100........D1G
soory wollt ich hier nicht reinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag zusammen,
ich habe mich jetzt eingelesen, kann aber nicht entscheiden - wie was ich machen soll.

Mein Wissenstand bzgl. meines Gerätes:
MIB 2 - Media Discovery 2 > hat 2 Kartenslots links und rechts vom Display
Teilenummer Gerät: 5C0035680D
Hardware: H31
Software: 0369
Navigationsdatenbank: 3G0919866S
0635 (habe eben aber die neue Karte aus dem Forum geladen (müsste 1420? sein))
ECE AS 20/21 (denk ich)

So würde bei meinem Gerät auch gerne die App-Connect freischalten. Kann mir da einer Bitte helfen?
 
Ich hab mich entschlossen die Freischaltung beim Freundlichen machen zu lassen.
Wenn ich es selber mache und irgendwas schiefgeht, ist das Navi im ungünstigsten (evtl. unwahrscheinlichsten) Fall Schrott. Oder ich müsste jemanden Bezahlen, der es repariert. Dann kann ich auch gleich 200-300€ in die korrekte Freischaltung investieren.

Just my 2 cents


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
mir, lohnt sich nicht wirklich.
Die Sprachbedienung ist eher ein Witz und App Connect ist eigentlich das Geld der Freischaltung beim Freundlichen nicht wert.

Schau doch mal ob es einen User in der Nähe von Dir gibt, der Dir vielleicht helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich traue mir das grundsätzlich zu, aber es hat alles seine Grenzen. Ich bräuchte wohl einen bestimmten USB-LAN Adapter, da die SD-Card Methode bei meinem Navi nicht funktioniert. Dann muss ich mir wieder ODIS installieren, um evtl. Fehler zu löschen und nicht zuletzt geht der Spaß von vorne los, sobald eine neue Firmware installiert wird.

Ja, vielleicht bin ich auch ein wenig zu faul. Bei so einem integrierten System habe aber auch etwas mehr Respekt als bei einem Router oder Sat-Receiver



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich so zu 100% unterschreiben. (y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den bekommst du bei Amazon für ~25 Euro (D-Link DUB-E100 rev. D1).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst ja nicht zwangsweise ODIS dafür, es reicht VCDS und VCP. Zumal es ja nur der SVM Fehler ist, der dann gesetzt wird nach dem FW Update.
 
Zurück
Oben