Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hat jemand schonmal das Problem gehabt dass die Unit alle 20 Minuten rebootet, egal ob appconnect aktiv oder nicht? Ist mit Software 231, Backup hätte ich falls benötigt
 
Hallo Leute,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und komme trotzdem nicht wirklich weiter.
Verbaut ist folgendes Gerät: 3Q0 035 846 A HW: H30 Aktuelle Version: MST2_EU_VW_ZR_P0368T
Ist das ein Technisat Gerät? Ich habe 2 SD-Karten Schlitze
Ist original verbaut in meinem Golf7 Variant EZ: 04/17

Frage: Man liest immer was von patchen etc.... Ist das wirklich notwendig bei einem original Gerät?
Ich dachte ich kopiere einfach die Dateien aus dem Firmware Ordner auf eine SD KArte und starte über das Radio das Update. Ist das nicht so?

Frage 2: Ich habe was gelesen vom SD Karten Hack um alle Funktionen freizuschalten ( App Connect und Sprachbedienung) Ist das möglich und gibts eine genaue Erklärung/ANleitung dafür?
Bitte nicht auf den MEGA Ordner verweisen, dort ist alles nur Englisch und nicht wirklich gut erklärt....

Frage 3: Es ist angeblich möglich den Performance Monitor freizuschalten, bei jedem Discover Media. Habt ihr da auch Infos zu?

LG
 
Performance Monitor bei deinem Navi nicht.
Für das Update auf 04xx musst du die swdownload und metainfo Datei modifzieren
 
Hab das gleiche Discover Media (Teilenummer) wie @stifflerx . Mir ginge es nur um die Freischaltung von App Connect, aber so richtig schlau bin ich aus den Anleitungen auch noch nicht geworden.
 
Wenn ich die Firmware patche und einspiele, ist die Freischaltung bei einem erneuten Update (z.B. in der Werkstatt) weg oder?
 
Zurück
Oben