Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hallo,

ist jemand aus dem Raum 74 der mir das AppConnct freischalten könnte? bzw kennt vieleicht jemand der das machen kann

Mfg
 
Hallo,
ich habe ein DiscoverMedia und unter der Systeminformation steht folgendes
Teilenummer Gerät 3Q0035846A
Hardware: 840
Software: 0764
Navigationsdatenbank: 5NA919866BG
1520
ECE AS 2021
 
Hallo würde auch gerne für meinen Polo AW App Connect freischalten .

Gibts da jemanden in Raum Köln ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 126
Hallo, wenn Sie ein Gerät haben, um das grüne Menü zu aktivieren, installieren Sie einfach die Toolbox, wenn Sie die Update-Methode nicht ausprobiert haben
 
du bist hier nicht auf Dienstleistung Such-Plattform
mach es selbst nach bereits geteilter Anleitung oder fahre zum Händler.

wenn die Admins oben extra riesen Hinweis anheften Wichtige Information bezüglich Verkauf von Freischaltcodes oder ähnliches!!
heißt nicht dass die User sich selbst zum abzocken anbieten sollen/dürfen :cautious:
 
Ich habe seit dem ich den patsch für cp off installiert habe zwar keine Komponentenschutz mehr aber Apple CarPlay bricht ständig ab. Irgendwer eine Lösung dafür davor ging es
 
Weil der Komponentenschutz aktiv war.
VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_FIXED

Dafür hatte ich halt das Update auf 480 gemacht damit ging ja auch alles
 
sehr gute Frage hat mich gewundert aber wie gesagt der Schutz kam dann vorhin plötzlich.

Kann es sein das es vom Vorbesitzer vllt von Werk aus schon frei war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben