Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Doch sollte gehen
Musst du googlen
Ich meine gelesenen zu haben Android 11 und einige Samsung können es
In Verbindung mit einem USB Adapter
Steinigt mich nicht aber ich glaube es gelesen zu haben
 
Hallo,
Gibt es eine Lösung, um SmartLink auf diesem Gerät zu aktivieren?
5E0 035 871D
MEN2_EU_SKGPx_P7381L
Danke
 
Hallo zusammen, in meinen Touran ist das Discovery Media verbaut mit der SW Train Version:

MST2_EU_VW_P0891D

Kann mir jemand genau sagen was damit alles möglich ist? Oder kann man bei diesem Discovery bzw. Version nichts weiter freischalten? Danke euch schon mal.
 
@KermitKlein du mußt dich da mal reinlesen:
 
Guten Tag
Ich möchte bei meiner unit MST2 eu vw zr p0475t Carplay Freischalten muss ich dazu nur die datei vom patchordner Mib solution via sdcard installieren oder muss ich nochwas beachten
lg tim
 
Hi hab's gerade probiert mit der Datei aus dem Ordner old und die passende Software Version im Auto stech dann
Die Datei Release Info konnte nicht gelesen werden Quelle nicht verfügbar
 
3q0035846b

Auf der SD Card sind jetzt
CPU
Mst2 EU VW zr p0475t fec all cid Off cp Off sport
 
Zuletzt bearbeitet:
würde an deiner stelle nur die files für fec all cid Off nutzen. wenn die unit im fahrzeug bleibt! CP off = Komponentenschutz deaktivieren macht da keinen Sinn.
 
liegt vielleicht an deiner SD Karte. formaltier mal mit FAT32 und Zuordnungseinheiten "Standartgröße"
und den linken SD Slot nutzen (1). manche raten auch zu Sd Karten <64GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben