Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

also ich habe 2. SD Karten Slots im Handschuhfach und einen Anschluß für USB vorne in der Ablage, sollte eine Freischaltung ohne Ausbau des Geräts möglich sein?
 
Guten Abend zusammen,

angehängt zwei Bilder mit Informationen zu meinem Infotainment-System. 2 SD-Karten-Slots im Handschuhfach sind vorhanden.
Kann mir einer der Experten bitte sagen, ob ich ein Technisat-Gerät habe und damit die SD-Karten-Methode anwenden kann?

Den Weg zum MEGA Link habe ich bereits gefunden. Allerdings bin ich (noch) etwas überfordert, welche Dateien ich herunterladen, kopieren, aufspielen muss.
Vielleicht wäre jemand so nett, mich hierbei etwas zu unterstützen. Gerne auch per PN. Bin ansonsten recht IT-affin mit jahrelanger Erfahrung im SAT-Bereich hier im Forum. :)

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20210602_213334.jpg
    IMG_20210602_213334.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 292
  • IMG_20210602_213341.jpg
    IMG_20210602_213341.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 289
@Gianca
Ist ein technisat.
Such dir das aktuelle Update raus,
3xx->3yy
Mach das Update,
Klinik auf abbrechen. (Fehlereintrag)
Mach den Patch (3yy)
Klick auf abbrechen (gleicher Fehlereintrag)

carplay/ Android auto ist aktiviert.

kein CP-off Patch nehmen.
 
worin unterscheiden sich die files: fec all oder fec_manual und cid_off
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe sowie es aussieht, Ein TechniSat. Wo finde ich die Dateien? Der Mega link hat bei mir nicht funktioniert.
 
Hallo,

ich möchte mein VW app connect und Sprachsteuerung freischalten.

Ich habe eine VW Tiguan 2018 Discover Media mit Navi und zwei SD Karten Slot

Teilenummer 3Q0035846B

Installierte SW Train Version

MST2_EU_VW_ ZR_P0472T

Gibt ein Link und eine Bedienungsanleitung ? Der o.g. Link verweist auf mibsolution, aber die Seite ist jetzt offline.

Kann mir jemand helfen?
 
Hey leute würde gerne meine App Connect Freischalten :/ aber leider bekomme ich die patchs nicht mehr kann einer irgendwie wieder uploaden bitte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die gleiche Version.

Muss ich ein Update machen bzw woher weiß ich ob ich es machen sollte?

Ist Patch = App Connect Freischaltung?

mit oder ohne CP_OFF?

Packe ich einfach je den Ordner auf die SD-Karte oder die Dateien die sich darin befinden?

1625947878389.png

Während ich auf Eure Antworten hoffe suche ich weiter nach Antworten hier im Forum.

Ok, habe all meinen Mut zusammengenommen und einfach die Dateien aus dem FAC_ALL_CID_OFF Ordner auf die SD-Karte Kopiert und ein Update durchgeführt.

Danke dafür. Hat geklappt.

Mich würde noch interessieren was s der Unterschied im zweiten Ordner CP_OFF (Carplay off??) bedeutet.

CP_OFF brauchst nur wenn die Unit von einem anderen Fahrzeug ist. CP wohl gleich Komponentenschutz. Hat sich also auch geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, könnte mir jemand helfen und sagen ob dies auch bei meinem Seat Ateca funktioniert und wie ich vorgehen muss!?! Habe im Handschuhfach auch die 2 x Sd Karten Slots und 2x USB in der Mittelkonsole. Anbei ein Foto des Discovery Medias.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_20210715_055220.jpg
    IMG_20210715_055220.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke. D.h. es müsste eigentlich mit der Firmware sowie SD Karte funktionieren. Werde es die Tage Mal ausprobieren.

Habe es eben draufgespielt, füll Link ist installiert. Nur geht jetzt mein normaler Radio(DAB+FM) nicht mehr, keine Lautstärke....
woran kann das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich könnte eure Hilfe mal gut gebrauchen.

Ich habe ein Golf7 mit einem DM- delphi.
Meine Train lautet : MST2_EU_VW_P9122D
SW MU Version : 0842

Das Howto bin ich durchgegangen und habe alle Teile installiert und durchgeführt...
Die delphibin und die Swap (wobei ich nicht weiss- welche der 3 Dateien die richtige ist "NAV" - "Plus" - oder swap ohne Kennzeichnung)
hab ich aus dem dort angegebenen Link (cp_off), bin mir aber unsicher ob das alles die richtigen Dateien sind !?

An meinem System hat sich nichts verändert. Eig. hatte ich gehofft die Freischaltung der AppCon, Carplay usw. damit erreicht zu haben.:cry:

Was habe ich falsch gemacht oder vergessen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben