Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Die 254 ist die letzte Firmware für das Gerät.
Es bleibt also nichts anderes, als etwas Geduld zu haben, bis das Gerät voll gebootet hat.

Nichts anderes hast du am heimischen PC, wenn du z.B. einen Brief schreiben möchtest.
Auch da musst du warten, bis der Rechner hochgefahren ist, musst dann die Textverarbeitung starten, bevor du tippern kannst.

D.h. auch ein x-beliebiges Update, wenn es denn verfügbar wäre, würde an dem "Problem" nichts ändern.
Zudem tritt es ja auch nur auf, wenn der Wagen lange genug abgestellt war, sodass das Radio einen "Kaltstart" macht.
 
stimme ich dir da zu. Allerdings ist "App Connect wird gestartet" eher der Standardzustand. In unserem anderen Fahrzeug ist ein Discover Media verbaut, aber dort wird das iPhone (auch wenn man es anschließt während AppConnect gestartet wird) immer zuverlässig erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry fürs wieder aufwärmen aber, hat denn hier keiner eine harman unit mib1?
meine ist die 5g0035021a.
die frage ist jetzt wie bei allen auch, ist eine aktivierung möglich von app connect oder mirror link mit spiegeln vom handy?
 
@netbuster24

5g0035021a ist MIB1 !
MIB1 kann NIX :censored:

und noch einmal: nicht das man es nicht patchen kann, sondern die HW sowie SW bittet es nicht an!
 
Hi zusammen,

Hab hier schon raus gefunden was ich brauche.

Aber vielleicht kann mir jemand mit dem Download helfen. Der dauert nämlich ewig und bricht ständig ab. Gibt's da ne Alternative zu MIB? Oder mache ich irgendwas falsch?.
 
man muss das wohl trotzdem ein paar Tage laufen lassen bis man die gewünschte Datei hat.. naja hoffentlich bricht es nicht bei 99% abKann mir jemand sagen welchen Patch ich nehmen sollte? Ich muss das Update auf die 369T machen. Nehme ich CP off oder ohne cp off? Was ist der unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klemmo1993

na... was ist den die Abkürzung CP Off?
was der unterschied ist? die Schreibweise!
hättest du gefragt was CID Off und CP Off ist, dann würde ich schimpfen und sagen "Nutze die Suche!!!"
es kann nicht sein dass einfache Sachen hier 1000 mal wiederholt werden müssen.

denn wenn nicht mal das klar ist. sind all andere Fragen auch vorprogrammiert. Wo aber alles ... nun wirklich alles, auf etlichen Seiten erklärt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben