Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App als Fernbedienung für Tv und Receiver

mastermind66

Newbie
Registriert
18. August 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Foren gemeinde!

Ich suche eine App mit der ich übers Netzwerk meinen Receiver (Edison OS mini) und meinen Samsung SmartTV steuern kann.
Ich nutze zur Zeit "Dreamdroid" das funktioniert super nur lässt sich mein SamsungTV nicht damit verbinden.
Samsung glaub ich hat da ne Sperre eingebaut das man nur Samsung apps verwenden kann.
Hab dann ne Samsung App versucht, da konnte ich aber nur eine Fernbedienung anlegen oder nur einen Nutzer.
Vielleicht gibt es ne App mit der ich übers Netzwerk den Receiver und über IR den Tv verbinden kann???
Kenn jemand eine?
Oder ist es schwierig diese Sperre zu umgehen beim Samsung?

Mfg Mastermind
 
Habe es versucht, funktioniert aber nicht bekomme keine sync zusammen.
Steht immer
"Authentication Failed
Failed to Fetch Handsets"

Egal weche ip ich anlege. Die vom Router oder vom Receiver!!

Mfg Mastermind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben