Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Apollo Reader ; HD+ ; CCcam

Hallo schnitzel123,

hab 5 Apolloreader im Einsatz. Will nichts anders mehr. Laufen einfach topp. Da ich sie unter cccam nicht zum Laufen gebracht hab benutze ich oscam allein mit cccam Protokoll.
Du hast deine Sky S02 und Viaccess Karten unter cccam zum Laufen gebracht? Erstaunlich. Mir wollte das nicht gelingen. Allerdings auf einer Fritzbox mit cccam 2.1.1
Wenn deine HD+ Karte unter cccam nicht zum laufen zu bewegen ist, nutze oscam zum Kartenlesen für die HD+ Karte und bringe die Karten Daten mit einer N-Line in deine cccam.cfg.


Mlg piloten
 
AW: Apollo Reader ; HD+ ; CCcam

Moin.

Also ich hatte wirklich nur bei der HD+ Karte Probleme. S02 liefen bei mir ohne Probleme.

Mein System war: x86 Server mit 2.2.1

Bin mittlerweile auch auf OSCAM umgestiegen, dort funktionieren alle Karten.
 
AW: Apollo Reader ; HD+ ; CCcam

bestellst du auch select filme? über oscam

Ist das einzigste was mich noch interresieren würde. Wenn es geht dan wechsel ich auch auf oscam.
( hab S02 sky full )
 
Zurück
Oben