Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android APNDroid und MMS

maxdomer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen.

Ich nutze APNDroid. Leider ist der Versand und das Empfangen nicht von MMS Nachrichen nicht möglich wenn ich APNDroid aktiviert habe, also Datenverkehr aus. Im APNDroid selbst habe ich jedoch eingestellt, dass MMS aktiviert bleiben soll. Eine Datenflat besitze ich nicht, so dass ich auf die Variante APNDroid zurückgreifen muß.

Hat jemand ne Idee wie ich vorgehen muß und kann, damit ich MMS automatisch empfangen und senden kann, Internet etc. jedoch inaktiv sind?

Vielleicht gibts noch ne andere Lösung als APNDroid. Habe es auch schon mit APN Manager versucht. Irgenwie klappt alles nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben