Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apache IP ORF?

ChriPie

Newbie
Registriert
25. Januar 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

Hab einen Apache IP und bin eigtl. ORF-Seher, ich war der Meinung, dass dies funktionieren müsste. Stecke ich meine ORF-Karte sagt er mir nur "keine Karte erkannt". Hab die letzte ILTV draufgespielt.
Hab ich was falsch gemacht bzw was muss ich tun, damits hell wird?

ich hab mich dabei eigtl. auf diesen hier bezogen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?338760-Apache-IP-und-ORF-Karte

Danke
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apache IP ORF?

Karte hast du richtig rum eingesteckt: Chip nach oben und zum Receiver weisend?

Was für ORF Karte hast du?
Eine alte ORF Karte?
Die läuft in keinem Receiver mehr.

Oder eine ORF ICE Karte?
Wenn ORF Ice Karte:
- Für dir Karte zahlt ein Ösi GIS?
- Wie alt ist die ORF ICe Karte
 
AW: Apache IP ORF?

Hab die Karte grad vorhin online gecheckt..ist bis 2019 gültig. ja, die einsteckrecihtung hat gepasst. ;) hat bis letzte woche in meinem argus funktioniert...der is aber leider tot...hdmi schießt mir dauernd die 5.1 anlage ab, also anderer receiver...:eek: und relativ schnell konnte ich diesen hier egattern... Karte beginnt mit C8. ich vermute ja, dass der Receiver mit IE nix anfangen kann - doch iltv und grünes modul sollte das doch schaffen, irrre ich mich? hätte ich eine alternative wie ichs zum laufen bringen könnte mit diesem teil?
LG
 
AW: Apache IP ORF?

Ja Ist wohl eine ORF Ice Karte.
Bestimmt nicht aktiviert.

Teste das: Stell auf ORF1 SD: lass die Nacht über laufen.
Aktiviere hier eine erneute Freischaltung über Karten Check:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Brauchst aber die ÖsI Adresse dafür. der für die Karte GIS bezahlt.
 
AW: Apache IP ORF?

die Karte wars nicht, die Cam hatte nicht richtig funktioniert...Firmware neu drauf, Cam aktiviert und alles war grün. :)
Danke dennoch
 
AW: Apache IP ORF?

Danke für deine Rückmeldung.
Genau so mach ich das auch öfters: neu flashen....
 
Zurück
Oben