Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

apache & cs

AW: apache & cs

also ich habe es bis heut nicht geschafft die apache als server zu nutzen und habe auch nicht wirklich einen plan was ich falsch mache , kann ich vielleicht auf etwas unerstützung hoffen ? habe direkt nach dem versuch wieder meine vip2 angeschlosse und alles wieder in butter .musste nix an meinem router verstellen oder was anderes machen .würde mich freuen wenn jemand mich da hin schubst wo ich hin muss .
gruss enni.
 
AW: apache & cs

Hi habe ebenfalls den apache wie bekomm ich die iltv drauf.. habe die neueste runtergeladen die rar entpackt und alles aufm usb kopiert.. und dann am reciever die kuni- datei ausgewählt aber nach update ist immer noch alte soft drauf... was mach ich falsch ?
 
AW: apache & cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich vermute du hast von USB-Stick aus die FW installiert?
Hast du dann den USB-Stick entfernt?

Dann könntest du das selbe Problem haben wie ich. Solange der USB-Stick eingesteckt / aktiv war, hatte ich die O**-Sender hell. Nach dem Entfernen des Sticks war's wieder dunkel.
Ich hab die Menüstruktur noch nicht richtig im Kopf, aber ich meine unter Media -> Plugins kannst du auswählen, ob das Plugin von USB oder Flash gelesen werden soll. Zunächst muss es auf jeden Fall aktiviert werden, um die Sender hell zu bekommen.

Bei mir klappt es nur von USB. Mir ist nicht klar, wie ich die Plugins in den internen Speicher (Flasch) bekomme.
Beim Update per USB kann man zwar Plugin auswählen, aber da erhalte ich immer die Meldung "Falsche Datei".

Gruß
hherder
 
Zurück
Oben