Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC PRO AP AC Pro Tuning

Ich habe einen AP im Wohnzimmer hängen...Im Garten habe ich fast keinen Empfang mehr... Es ist eigentlich nur eine normale Ziegelwand samt Dämmung dazwischen.
In der Nachbarschaft sind keine weiteren WLan-Geräte. Mit der Fritzbox hatte ich vorher wenigsten normalen Empfang.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 27
Immer dran denken, dass die Endgeräte nicht so viel Sendeleistung haben, wie ein AP.
Du hast dann evt. zwar noch Empfang, aber passieren wird nichts, da die Anfragen der Clienten den AP nicht erreichen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war auch nur ein Model und eine Softwareversion die mal mithalten konnte. In der Regel sind sie einiges schwächer da auch diese sich an die Regeln für DE halten müssen und werden im Labor justiert um die Lizenz zu bekommen.
Es gibt dort keine Option ein anderes Land zu wählen.
Ubiquiti bietet auch andere Geräte und Lösungen für den globalen Markt.

Die Abstrahl Messungen der UniFi Geräte mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben