Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzeige gegen Hamilton

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Anzeige gegen Hamilton


McLaren-Pilot Lewis Hamilton und seiner Partnerin Nicole Scherzinger droht Ärger in Hamiltons Wahlheimat Schweiz.
Nach Äußerungen Scherzingers über Eskapaden im eidgenössischen Straßenverkehr fordert die Schweizer Straßenopfer-Stiftung RoadCross offenbar, dass den beiden der Führerschein entzogen wird. Medienberichten zufolge hat die Organisation Anzeige erstattet.
"Wir würden aus der Schweiz ausgewiesen, wenn bekannt würde, wie schnell wir hier schon gefahren sind", hatte Scherzinger der britischen "Sun" gesagt und unter anderem zugegeben, dass sie sich während der Fahrt auch schon mal schminke.
Hamilton hatte zuletzt in Melbourne/Australien ernsthaft Ärger mit der Polizei gehabt, weil er mit aggressiver Fahrweise in seinem Mercedes C63 AMG Sedan aufgefallen war.
Q:sport1
 
Zurück
Oben