Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Anzeige der Temperatur (online) anstatt der Batterie möglich?

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von premium_pilz, 12. März 2013.

  1. premium_pilz
    Offline

    premium_pilz Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    aufgrund des Einbaus eines RNS kann ich nun die ursprüngliche Temperaturanzeige in meinem i30 nicht mehr nutzen. Irgendwie fehlt sie mir...
    Nun habe ich überlegt, ob diese wenigstens im iGO-Menü dargestellt werden kann, und zwar anstelle der Batterieanzeige. Diese habe ich durch Setzen der entsprechenden Semikolons in den Dateien (data.zip -> ui_igo9 -> common -> ui -> calculate.ui & general.ui) entfernt/deaktiviert.

    Nun wäre es irgendwie toll, aufgrund der Onlinefähigkeit des Programms, sich oben links die aktuelle Temperatur des (GPS-)Ortes anzeigen zu lassen. Ist das programmiertechnisch umsetzbar? Von wo ließen sich diese Daten beziehen?

    MfG
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.