Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Anzeige der Icons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
[gelöst] Anzeige der Icons?

Hallo! Hatte mir von Hansiwenna das Programm PrimoPoi runtergeladen, und die Pois + Icons die ich mir ausgewählt habe auf mein Navi übertragen. Im Navi habe ich unter Karteneinstellung-Pois nachgeschaut und die Icons sind auch alle vorhanden. Warum bekomme ich aber auf der Karte nur blaue Punkte anstatt z.B. Aral Tankstellenicon angezeigt? Wo muss ich das im Navi einstellen das ich die Icons angezeigt bekomme?

Habe noch das ein oder andere ausprobiert und jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anzeige der Icons?

schön das es funktioniert ;)
Und wie hast Du das angestellt ?
 
AW: Anzeige der Icons?

Habe mir den Skin ZoZo 2011 noch auf mein Navi gespielt, da gibt es noch Einstellungen im Menü für die Pois, danach ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben