Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Anzeige der Entfernung zum nächsten TMC-Ereignis in der Kartenansicht

xcv

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo!

Ich habe eine allgemeine Frage betreffen Skins. Ich hatte früher den Skin von Matze mit IGO8. Da gab es die Anzeige der Entfernung zum nächsten TMC-Ereignis in der Kartenansicht.
Derzeit verwende ich den Zozo_2.0.12 Skin mit Primo 2.0. Bei diesen bzw. bei anderen Skins habe ich diese Anzeige nicht gefunden. Der einzige Skin den ich gefunden habe, ist der Skin fmilan&amatér v.2.0.6. Leider bekomme ich diesen nicht zum laufen (fehlende spr-Dateien, usw.).
Ist jemanden noch ein Skin bekannt der diese Funktion hat bzw. kann diese Funktion in einen anderen Skin eingebaut werden oder gibt es ev. ein UX-Programm für diese Funktion?

LG
xcv
 
Zurück
Oben