Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down anzeige blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hi

habe ein problem

der Pfeil der die Richtung anzeigt blinkt bei mir immer wenn ich das tmc einstecke und das go710 auf dem fuß ist im auto ,wenn ich nur den tmc rausziehe blinkt es nicht mehr ,woran kann es liegen ,das passiert mit der Software NC 8410 und als Karte ist drauf
Western_and_Central_Europe 845.2645
bootloader 55128

bei dem NC 7903
mit der Karte Western_and_Central_Europe_2GB 735.????
bootloader 55128

da passiert nix da läuft alles stabil

weiß jemand Rat ???????

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: anzeige blinkt

Hi jango,
die Frage wird Dir keiner beantworten können.
Wenn Dich das Blinken stört, nimm doch einfach mal ein anderes NC. Manche laufen eben gut, andere weniger, selbst bei scheinbar identischen Geräten.
8.412 oder 8.417 laufen (bei mir) auch gut und stabil
 
AW: anzeige blinkt

hi

also es liegt am TMC ,weil das navi nicht für diese Version ausgelegt ist ,das heißt der NC erkennt das tmc schlecht ,das NC ist für neuere model ,also neue TMC Antennen ,wenn man mit einem Adapter eine neuere tmc Antenne anbringt geht es wieder ...mfg


:JC_hmmm:
 
AW: anzeige blinkt

Danke, daß Du uns darüber berichtet hast; ist schön, wenn jemand sich auch Gedanken macht und die Lösung auch postet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben