Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anzahl Karten Mbox Contol Center

richyrich

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,ich hab mal eine Frage zum MCC.
Ich mach ein privates Cardsharing mit einem Kumpel.Ich sport - er Familie.
Wenn ich das mbox controlcenter mit meinem profil von meinem Mbox-clienten öffne,sehe ich meinen server und den meines kumpels.Was bedeutet Karten 6 und lokale 3. Wir haben doch jeder nur 1 Karte.
Gruß Richy
 
AW: Anzahl Karten Mbox Contol Center

Wenn du mit newcs arbeitest werden alle Kartendaten an mbox weiter geleitet und weil auf der Premiere Karte für vier Provider Platzt ist, werden mehr Karten angezeigt.Du kannst eine port,list machen und trägst dort deine Abodaten rein , es sind die sids die gehen und sperst alles andere .Es wird dann nur noch eine Karte angezeigt und deine Karte nur noch mit den Anfragen belastet die, die kann.
 
AW: Anzahl Karten Mbox Contol Center

Aha.Mach aber nicht newcs-sondern gbox-mbox.Aber deine Antwort hats glaube ich ganz gut erklärt.
Danke Gruß Richy
 
AW: Anzahl Karten Mbox Contol Center

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
wie machst Du das??
mbox kann keine Karten lesen, also musst Du doch entweder newcs oder mpcs davor schalten..

@troll...
Das mit den 4 Providern ist vollkommen korrekt, allerdings werden normalerweise die 4 ProIDs zu einer in der cwshare.cfg gemappt:
C: { 127.0.0.1 port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } { 5 } { 17020001:17020000;17020002:17020000;17020003:17020000 }

siehe letzte Klammer!!
Du selbst als Kartenbesitzer siehst zwar logischerweise immer noch 4 Karten, aber die peers auf der anderen Seite dann nur noch eine

lg
Plaschke
 
Zurück
Oben