Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Server (WHS) Antivirenprogramm für Server 2012R2

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Suche ein Programm inkl. Key oder Crack für das Serverbetriebsystem. Bin leider nicht nicht fündig geworden. Ich möchte es in einer Testumgebung nutzen. Am liebsten per UL. Danke schonmal wenn jemand was weiß...
 
geht auch kostenlos und legal:
- microsoft security essentials für windows 7 runterladen
- mseinstall.exe Eigenschaften, kompatibilätsmodus auf windows 7 stellen
- mseinstall.exe mit parameter /DisableOSLimit ausführen
 
Kann ich aber nur von abraten. Da kannst direkt auch ohne Virenscanner ins Netz.
 
MSE ist deutlich besser als sein ruf, aber jeder wie er möchte.
 
Zurück
Oben