Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen @ all ,
habe hier eine Dreambox 800 Clone "Kabel" welche ich momentan , da diese einen Sat Ausgang (trotz Kabel Reci ) besitzt mit einem F Stecker Adapter nutze was mir allerdings bei der Signalqualität nicht wirklich zu sagt .
Meine Frage gibt es ein Antennenkabel , welches auf der einen Seite den Sat Anschluss ( F Anschluss glaube ich ) und auf der anderen den Anschluss für meine Kabel Antennendose besitzt?

Kenne mich da nicht so wirklich aus , gibt ja tausend verschiedene Kabel.
Eventuell hat jemand einen Tipp für mich ?
Bzw. gibt´s überhaupt solch ein Kabel?:fie:
 
AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dieser Adapter sollte deine Signalqualität nicht beeinträchtigen. Eher das Kabel von der Antennendose zur Box. Oder aber die Antennendose selbst.
Welche Werte erscheinen dir zu niedrig!?
 
AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

Guten Morgen , der Snr Wert liegt im Durschnitt bei 32 bis 42 was ich sehr schlecht finde . Der Ber Wert ist mit 0 sicherlich Perfekt.
Dachte mir das ich das Ohne Adapter also nur ein "gutes high end Kabel" zwischen Dose und Box eine Verbesserung der SNR bringen könnten?
 
Die beigelegten Kupplungen sind wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Es ist immer ratsam möglichst wenig Zwischenstücke bzw. Adapter zu verwenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

Hi,
obwohl der SNR-Wert ok ist, die BER-Werte dürfen bloss nicht ansteigen, habe bei mir alles ohne Dosen nur mit F-Steckern gemacht wie bei Sat und habe auch nur SNR-Werte um die 45 das ist vollkommen normal!!!:ja
 
AW: Antennenkabel für Kabel Clonebox mit Sat Anschluss gesucht

Alles klaro , vielen vielen Dank für die ganzen Tipps (O;
Greet eisbaer
 
Zurück
Oben