Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Anschreiben von Prmiere

AW: Anschreiben von Prmiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was meint ihr wird die Meldung mit der 351 über den ganzen Bildschirm gehen bzw. wird Premiere noch gehen wenn man diese Meldung bekommt??

Und wenn Premiere umgestellt hat und es noch einige Zeit geht ob man dann imme rnoch Premiere schauen kann oder ob man die ganze Zeit diese Meldung bekommt?
 
AW: Anschreiben von Prmiere

was willst du den für nen antwort hören???
ja,das sie wechseln,das wissen wir.
wie sie wechseln,ja das wissen wir auch.

das danke gilt dir,da du der erste bist,
der dies gescannt und hier reingestellt hat.
dafür danke auch von mir.
 
AW: Anschreiben von Prmiere

Die 351würst du ausblenden können da du bis zum eintreffen der Smartcard Premiere so :hell sehen kann (legal). Die Meldung 351 wirst du außerdem nur bekommen wenn dein Receiver ein NDS Update bekommen hat.
 
AW: Anschreiben von Prmiere

HI all mal ne frage stimmt es das premiere ab august nicht mehr gehet?
danke für euer antwort
 
AW: Anschreiben von Prmiere

Ab wann PW nicht mehr :hell ist, kann hier niemand sagen! Das weiß nur PW!! Schließlich legen die den Schalter um und nicht wir!

Wenn du mehr wissen willst, gehe bitte :read: :read: :read:, und zwar hier:

Link veralten (gelöscht)

Dort findest Du alle Informationen, die dieses Thema betreffen!!!
 
AW: Anschreiben von Prmiere

In dem Anschreiben ist die Rede davon, dass man bis zum eintreffen der neuen Karte das gesamte P. Prgramm + zusätzlich P.-Star kostenlos empfangen kann. Was ist denn P.-Star? Habe ich noch nie etwas von gehört.
 
Zurück
Oben