Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anschlußplan der kabel

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy wo finde ich mal einen Plan wie die kabel innen angeschlossen werden und wofür sie alle sind.
 
AW: Anschlußplan der kabel

festplatte einbauen
 
AW: Anschlußplan der kabel

Ließ dir mal die bedienungsanleitung durch da ist alles beschrieben wie man ne festplatte einbaut. da ist alles schon vorbereitet.
 
AW: Anschlußplan der kabel

Die Anschluss Kabel sollten schon alle in der Dream sein. Zumindest war es bei mir so. HDD einfach anstecken und im Image initialisieren. Fertig :)
 
AW: Anschlußplan der kabel

nee das ist beim mir nicht so eindeutig und in dem dicken Buch der Anleitung steht harwaremäßig wegen anschluss nichts!!! drin

das ist alles irgendwie softwaremäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlußplan der kabel

ich will mich da aber auch mal rechtfertigen, ich habe ein dickes schwarzes originalés Bedienungsbuch DM 8000 dabei in englisch und deutsch und ob du es glaubst oder nicht, diese Anleitungen sind nicht drin, der ganze Absatz Hardwarderweiterungen ist nicht dabei, ist echt so. Da steht man bei euch ja da wie ein Blödmann.
 
Zurück
Oben