Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anschaffungsfrage....funzt das noch alles?

smarty79

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab grad von dem Forum hier erfahren und wollte mal fragen ob das auch alles noch immer so funzt. wollte mir dann einen 7100ccx kaufen, bin bei Kabeldeutschland. Gibt es damit Probleme bzw. würdet ihr mir was anderes Raten?

thx
smarty79
 
AW: Anschaffungsfrage....funzt das noch alles?

bin auch bei KD! hab noch keine neue Karte oder benachrichtigung von KD oder Prem bekommen! ICh gehe davon aus das es uns noch etwas erhalten bleibt!

Wenn du dir den holst und min 1,5 Monate Prem und KD schauen kannst biste ja auf jeden fall schonmla + - Null!

Ich würde es wagen!
 
AW: Anschaffungsfrage....funzt das noch alles?

seh ich im moment genauso,ausserdem wechselt kd nur die version,nicht das system,was es in zukunft warscheinlich?¿ einfacher macht,als bei premi sat
 
Zurück
Oben