Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anruf von Premiere

tiffke

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
Niedersachsen/ Dicht am Wasser
Hallo Leute,
Habe heute einen Anruf von Premiere wegen dem Mitarbeiter Abo bekommen.
Die sagten ihnen fehlt noch der Mitarbeiterausweis auf dem Antrag.
Habe aber nicht gesagt das ich gar kein Mitarbeiterausweis habe.
Ich soll den Ausweis noch rüberfaxen und dann würden die mir alles zuschicken.
Hat schon irgendjemand diesbezüglich Erfahrung was man nun tun soll?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar

Gruß tiffke
 
AW: Anruf von Premiere

Ich habs mal verschoben,
wos hingehört.

die antwort ist schlicht und einfach,
entweder du besorgst dir nen ausweiss,
oder du hast ganz einfach pech gehabt.
der ansturm ist vorbei,
mehr zeit zum durchsuchen der papieren
einen mitarbeiter erwischt,
der da kleinlich ist oder was auch immer.

Ganz einfacjh Pech gehabt.
 
AW: Anruf von Premiere

Da kannst du nur verhandeln. Kommt auf den Sachbearbeiter an. Mittlerweile stellt sich PW quer. Mein Bekannter hat es Ihnen mit 25€ haben oder nicht haben schmackhaft gemacht. Irgendwann hat sich PW darauf eingelassen.

mfg
 
AW: Anruf von Premiere

moin moin,
bei mir ging alles glatt... habe das 25er abo und seither nichts mehr von den mädels gehört!
so wie ich in anderen foren schon gelesen habe konnte man diesen 25€ vertrag auch am telefon abschließen, aber kommischer weise waren immer welche dabei die wohl nicht mittmachen durften
 
AW: Anruf von Premiere

ein arbeitskollege von mir hat das am telefon sogar noch am mittwoch bekommen.
er hat denen stinkefreundlich erklärt, das sie 25 euronen mehr im monat hätten, da er sonst nie ein abo abschließen würde.
nach 15 min gerede haben sie es gemacht.
man muß halt nur überzeugend sein und den richtigen mitarbeiter erwischen :)
 
AW: Anruf von Premiere

Hallihallo
Habe am 29.10 den Antrag an Premiere gefaxt,und heute einen Anruf von Premiere bekommen (Nachfrage wegen Receiver),das alles in den nächsten Tagen zugestellt wird.:good: Vielen Dank für den Antrag:thank_you:
 
AW: Anruf von Premiere

Voll der Hammer
habe das Fax für das 25 EuroVoll Abo am 14 .11 gefaxt... am 20 .11 angerufen PW besätigt alles klar alles drin wird bearbeitet..
am 24 11 angerufen .PW: Bittet noch um GEDULD.....wird bearbeitet
Heute 13.40 Uhr angerufen.......BÄtsch tut uns leid gibt keine Abo`s mehr die unter die Rabatt laufen(Studenten Abo ect...) ...Pech für Sie sagte die nette stimme noch....Ich sage Pech für PW dann machen wir (ICH) halt auch CS.
 
AW: Anruf von Premiere

hi Nasher , hi tiesto 25
Sicher habe ich den nicht gesagt das ich CS machen werde.( iss doch illegal)Ich habe das nur hier ma rausgehauen weil ich sauer auf die Torte vom Callcenter war.Ich will bei PW ein Abo bestellen ( Neukunde = Mehreinnahme ) und die lassen mich voll auflaufen , dann brauchen Sie anscheinend keine Neukunden.Ich wäre bereit gewesen ein Abo zu nehmen(war ja auch günstig), aber nun auch nicht mehr.

PS.:meine adresse und meine telefonnummer und bankdaten und und und ...haben die alles dass machen die so wenn man ein Abo bestellen will
 
AW: Anruf von Premiere

Voll der Hammer (Teil 2)
Heute rufen die PW`s bei mir an und wollen mir, gegen ein Fax mit meinem Mitarbeiterausweis, das Voll Abo für 25 Euros vakloppen.


....sch....... habe keinen Mitarbeiterausweis , und jetzt???
Kann mir jemand einen Tipp geben für welche Firmen die Abos gemacht sind und wo ich einen Ausweis bekommen kann, reicht eventuell etwas Geliehenes?
 
AW: Anruf von Premiere

Hi Redicom

Haste nich nen Kumpel der bei einem dieser Vereine arbeitet?

Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung

Da kannst du doch den Ausweis mal ausleihen. Einscannen und deinen Namen einfügen und zu PW hin schicken und fertig. :3:
 
AW: Anruf von Premiere

So, habe heute meine Karte und ein Resi von PW bekommen. Resi is nicht so der Hit aber egal. Karte aktivieren lassen und läuft auf den PW Resi.
Hab Karte mal rausgenommen und in meinen Opti 7100ccx rein und siehe da, die Karte läuft im Opti. Nicht schlecht, so kann ich einfach Karte rausnehmen und auf dem PW Resi im Schlafzimmer schauen. :69: Hat sich gelohnt das ABO für 24.95 abzuschließen.
Da ich auch keinen Mitarbeiterausweis habe, hatte ich mir auch einen ausgeliehen.:65:
 
Zurück
Oben