Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Anonymous legt Internetangebot der NPD lahm

Anonymous legt Internetangebot der NPD lahm

Im Rahmen einer Operation namens Summerstorm haben sich diverse Mitglieder der Aktivistengruppe Anonymous dazu entschlossen, das Internetangebot der deutschen Partei NPD ins Visier zu nehmen.
Dies hatte zur Folge, dass die Webseite am heutigen Donnerstag für mehrere Stunden gar nicht oder lediglich eingeschränkt erreichbar war. Mittlerweile ist der Zugriff auf das Internetportal der NPD wieder möglich – allerdings teilweise nur sehr langsam.
In Form von einem veröffentlichten YouTube-Video haben sich die Aktivisten zu Wort gemeldet und gehen in diesem Zusammenhang auf die Operation Summerstorm näher ein. Diesbezüglich macht Anonymous deutlich, dass man sich stark für die Menschenrechte und für Toleranz einsetzen möchte.
Mit der Operation Summerstorm möchte man menschenverachtenden Organisationen einen Schlag wie einen Blitz verpassen, dass die Lichter ausgehen, damit der Regen eines Sommergewitters den Dreck wegspülen kann, heißt es darin. Diese Aussage dürfte die Absichten von Anonymous auf den Punkt bringen.


Quelle: winfuture
 
AW: Anonymous legt Internetangebot der NPD lahm

Das gibt Ärger mit dem Verfassugsschutz.

Bei denen weiß ja kein Schwein mehr, wer NAZI oder Geheimagent ist.
Deshalb tun sich alle ja so schwer den Schweineverein zu verbieten!
 
AW: Anonymous legt Internetangebot der NPD lahm

Da hört dann langsam auch bei mir das Verständnis für Anonymous auf. Zensur? Hatten die sich nicht mal für Meinungsfreiheit eingesetzt?

Auch wenn links sein "in" ist und die Leute bei der NPD hohl: Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.
 
Zurück
Oben