Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anno 1404 läuft nicht auf win7

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Ich hab nen Problem dass Anno 1404 nicht richtig auf Win7 läuft. Es bleibt schon direkt beim Start hängen. Ich hab neusten Patch drauf, hab die Kompatiblität auf Win7 gestellt und das Programm als Admin ausgeführt. Nützt alles nix. Hat einer ne Idee?


mfg

Donny
 
AW: Anno 1404 läuft nicht auf win7

Die Sanduhr kommt. Es lief noch nie hab win7 erst nen paar wochen drauf und kam noch nicht dazu anno zu installieren. Es lief vorher auf Vista super. Ich weiß leider nicht was Dxdiag ist
 
AW: Anno 1404 läuft nicht auf win7

Start---Suche---dxdiag
Ist das Anno 1404 oder mit Addon?Anno 1404 hat meines Wissens noch keiner unter Win7 alleine zum laufen bekommen,nur mit Addon Venedig.Darauf weist auch der Support von Ubisoft hin.
 
AW: Anno 1404 läuft nicht auf win7

Gut zu wissen ich hab da in dem Support was gefunden wie man in welcher reinenfolge installiert und die patches aufspielt. Ich werd das mal ausprobieren. Venedig hab ich auch, hab das aber noch nicht mit draufgemacht weil ich das noch nicht brauchte wollte erst die senarios vom hauptspiel durchspielen.
 
Zurück
Oben