Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anna Niklasson aus der Axe-Werbung jetzt in FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Haben Sie sich auch schon gefragt, welcher Dame der umwerfende Hintern gehört, der in der neuen Werbekampagne von Axe Dry&Sensitive zu sehen ist? Hier ist die Antwort: Anna Niklasson.

a4czub28prkay17wzhl8.jpg


Schluss mit dem Versteckspiel, denn das schwedische Model mit den Traummaßen 88-60-89 präsentiert sich nun in voller Schönheit in der neuesten Ausgabe der Fhm. Endlich zeigt sie uns mehr von ihrem wunderschönen Körper.

Ziemlich mutig von der schwedischen Schönheit mit dem Traum-Hintern, denn es ist das erste Mal, dass sie sich für ein Männermagazin ablichten ließ.

Doch von Scham keine Spur, denn sie sagt selbst zu FHM: „Ich liebe meinen Hintern.“

Das können wir verstehen, liebe Anna! Und hoffen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass wir deinen hübschen Körper bewundern durften.

Bilder

5b3n9b3fltwqvniyng.jpg


8eegkqr8h0k9j7bjzz2z.jpg


cz5vhqu2fx31gzpcbwfs.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben