Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Anleitungen Tools ZENEC ZE-NC3711D _ ZE-NC620DMH

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.690
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Geräte-Type / Modell
6 Active Plus LMU
Hallo Zenec Freunde

Hier kommen immer wieder Fragen zur Firmware, Software und zum Kartenupdatet.
Wie wird es gemacht, wie muss man es durchführen.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, deshalb habe ich mal ein paar Sachen gesammelt
um euch eventuell einige Hilfmittel an die Hand zu geben.

1) Links zu den Anleitungungs Videos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2) Anleitung Update der Navigation - ZENEC ZE-NC3711D _ ZE-NC620DMH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3) SyncTool damit man das Gerät überhaupt ansprechen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4) Hier die Naviextras Toolbox Für Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


5) Hier schon mal das C9 Software Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Will mal hoffen das ich euch damit ein wenig helfen kann.


Allerdings liebe User kann ich euch auch deshalb keinen Support leisten, da ich das System selber zu wenig kenne.
Support also nur über den Supportthread !!!!




mich kann man anklicken, um Fragen zu stellen

Nicht vergessen, bitte klicke zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg