Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Anleitungen Tools ZENEC ZE-NC3711D _ ZE-NC620DMH

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.690
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Geräte-Type / Modell
6 Active Plus LMU
Hallo Zenec Freunde

Hier kommen immer wieder Fragen zur Firmware, Software und zum Kartenupdatet.
Wie wird es gemacht, wie muss man es durchführen.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, deshalb habe ich mal ein paar Sachen gesammelt
um euch eventuell einige Hilfmittel an die Hand zu geben.

1) Links zu den Anleitungungs Videos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

2) Anleitung Update der Navigation - ZENEC ZE-NC3711D _ ZE-NC620DMH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

3) SyncTool damit man das Gerät überhaupt ansprechen kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4) Hier die Naviextras Toolbox Für Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


5) Hier schon mal das C9 Software Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Will mal hoffen das ich euch damit ein wenig helfen kann.


Allerdings liebe User kann ich euch auch deshalb keinen Support leisten, da ich das System selber zu wenig kenne.
Support also nur über den Supportthread !!!!




mich kann man anklicken, um Fragen zu stellen

Nicht vergessen, bitte klicke zuerst unten rechts auf
geflltmirDN6IT.jpg

denn eine Anerkennung für das Doing sollte selbstverständlich sein !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Goldibear,

danke fürs Zusammentragen der gesammelten Werke. Was mir noch fehlt (aber vielleicht hab ichs auch einfach nicht richtig verstanden) ist die eigentliche Navisoft.

In Scouts Anleitung ist der entsprechende Link ja schon länger down. Die Anleitung spricht aber explizit von einem Ordner "navigation". Den konnte ich jetzt in den Downloads nirgends finden.
 
Hey,
dann schau einfach mal hier rein https://www.digital-eliteboard.com/...8-5-11-262410-fuer-alle-zenec-geraete.491684/
und schau ob es klappt. Ich habe die zwar hochgeladen weil ich die gefunden habe in einem anderen Board
aber selber kann ich da keinen Support leisten da ich die Geräte zu wenig kenne.
Wenn der Link down ist ist es die beste Alternative den User per PN zu fragen ob es möglich ist die Software
oder das Angebot zu reuppen. Wenn Du glück hast wird er es machen aber nicht nur laden auch ein Dankeschön
hält die User für Ihre Mühen bei Laune. Geben und nehmen in einem Board ist sehr wichtig.
Und zudem ist doch auch in der Anleitung von Scout06 die Software drin, es weiter nach unter scrollen und dort wo das C9 SW Updatet
steht darüber ist ein Spoiler da mal drauf klicken und dann kannst Du den Ordner Navigator downloaden.
Dann hast Du alles was benötigt wird dann nur sich an die Anleitung halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bin neu hier und habe eine Frage.
Besitze das Zenec NC620D mit Kartensoftware von 2012. Ist es möglich die Karten zu aktualisieren außer direkt über Zenec? Die Toolbox erkennt die SDkarte nicht.
Gruß mario
 
Hallo Mario, ja du kannst dein Gerät auch ohne NaviExtras aktualisieren.

Bei deinem Gerät ist die Software auf dem Gerät richtig?

Schaue mal hier, da habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung hinterlegt. Die passende Software für dich ist auch dort zu bekommen.




Wenn deine Software auf dem Gerät ist, wäre auch mein MiniMenü für dich interessant. Dann könntest du auch die Navisoft von der SD-KARTE starten.

Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben