Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung zum Dreambox frei zu schalten für Cablecom Schweiz

Technics1983

Newbie
Registriert
20. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mich sehr freuen über eure hilfe

habe zwei Dm bekommen eine 800HD und eine 500 beide mit kabel

wohne in der schweiz und würde gerne wissen wie ich die zum laufen bringe das ich alle sender von Cablecom sehen kann

habe noch nie mit Dm gearbeitet und darum weis ich nicht wie ich es anstellen sol

habe bis jezt die DreamUp software gesucht aber schaffe es nicht die zu installieren auf meinem laptop

kann mir irgend jemanden helfen ??

vieleicht mit einer beschreibung oder bedienungsanleitung wie man das macht aber bitte für blöde :emoticon-0105-wink:


Danke schon mal im voraus
 
AW: Anleitung zum Dreambox frei zu schalten für Cablecom Schweiz

Hallo danke für die willkommens grüsse
 
AW: Anleitung zum Dreambox frei zu schalten für Cablecom Schweiz

Hallo molli112

Danke für den link aber bin so Neu hier das ich kein plan habe wo und wie ich nachschauen soll

kanst du mir da behilflich sein oder mir jemanden empfehlen der mir helfen kann mir der dm frei zu schalten für die schweiz Cablecom ??

Danke dir im voraus

Technics1983
 
AW: Anleitung zum Dreambox frei zu schalten für Cablecom Schweiz

hallo Technics, ich habe keine dream und auch kein cablecom. deine speziellen fragen werden in nachfolgenden links beantwortet.

zu Cablecom:

wenn orginal boxen hier lang:

dm 800: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Dreambox-800-HD.228
dm 500: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Dreambox-500-HD.864

hast du clones dann hier lang:

dm 800: https://www.digital-eliteboard.com/forums/DM-800-HD-Clones.1108
dm 500: https://www.digital-eliteboard.com/forums/DM-500-HD-Clones.1217

mfg molli112
 
Zurück
Oben