Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung!! Wie man ohne Länderlisten direkt in die Senderliste kommt.

ballerkalle

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2018
Beiträge
70
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Ort
Vaters Sack
Da ich hauptsächlich nur das Deutsche Programm schaue , habe ich es mir so angepasst das ich direkt in der Senderliste
von Germany komme ohne erste die Länderliste zu öffnen.

Gilt für das Slim, Belveder und Kralle Bundle.
Punkt 1. Ihr geht im unteren teil vom Hauptmenü auf das Zahnrad ( Einstellungen). Screenshot_20181221-122216_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 2. In den Einstellungen geht ihr dann auf Skin. Screenshot_20181221-122154_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 3. Beim Skin geht ihr auf Menü und Bearbeite Home Menü. Screenshot_20181221-122141_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 4. In dem Menü bearbeiten muss Vaavoo weiß (evtl auch andere Farbe) markiert sein und drückt da auf Benutzerdefinierte Action. Screenshot_20181221-122128_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 5. Scrollt ihr runter auf den Eintrag Benutzerdefinierte Einträge. Screenshot_20181221-133423_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 6. In diesen Fenster geht ihr mit der Pfeiltaste nach Links und löscht das Word "Channels" Screenshot_20181221-122046_kralle_mod_v01.jpg
Punkt 7. Wo ihr jetzt das Wort "Channels" gelöscht habt, fügt ihr "live&group=Land eurer Wahl" bei mir Germany, bestätigt mit fertig Screenshot_20181221-122003_kralle_mod_v01.jpg P.s Achtet auf die Zeichen , Klein und Großschreibung.
Punkt 8. Zurück ins Hauptmenü, wenn ihr da jetzt auf Vaavooo Tv geht landet ihr direkt in der Senderliste eurer Wahl ohne vorher ein Land auswählen zu müssen. Screenshot_20181221-122236_kralle_mod_v01.jpg

Wer aber die Länderliste weiter benutzen möchte, nimmt diese Änderung nicht vor.

VIEL SPASS!!​
 
wie kann man die Sender nach eigenen wünschen sortieren oder gar Sender die nicht gehen löschen ?
 
verstehe,
hab noch einen IPTV liste und da unter E2 konnte ich die Sortierung von Server deaktivieren so das ich unter E2 sortieren konnte wie ich es wollte
 
So. Ich hatte das problem, dass die e sky Sender nicht mehr angezeigt wurden. Der skin hatte sich komplett geändert. Anbei ein paar nachher Bilder. Habe alles neu gemacht und werde den skin auch nicht mehr ändern. Dann bleibt nur die Länderauswahl. Ich dachte erst das Belveder sein bundle so beschnitten hatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben