Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung um Opticum hell

bwarez

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus

Bin absoluter neuling und suche eine Anleitung was ich brauch und machen muss, um meinen neuen Opticum TS 9600 Prima hell zu bekommen für Sky und co.

Wer kann mir da helfen ???
 
AW: Anleitung um Opticum hell

Hallo und Herzlich Willkommen!

Sky bekommst du nicht mehr für lau.Einzig mit Abokarte oder CS (Cardsharing)mit Tauschpartner läuft Sky auf deinem Opti.
ORF/Austriasat geht (noch) über Softcam mit der passenden Emusoft.
Da dies alles schon mehrfach gefragt und auch beantwortet wurde,bitte erst mal ein wenig in die Materie einlesen.
z.B.hier....Anleitung zum Opticum HD Prima
 
AW: Anleitung um Opticum hell

ok danke
Wird das auch irgendwo schon beschrieben, wie das mit dem Cardsharing funktioniert ?
 
AW: Anleitung um Opticum hell

Danke

Das heisst dann, wenn einer Sky offiziel erworben hat, muss sein Receiver mitm Internet verbunden sein. Ich muss dann seine IP in meinem Receiver eingeben und dann lööfts oder ?

Habe bei meinem Opticum 9600 die EMU 4.44 drauf aber unter Multimedia erscheint leider keine Netzwerkeinstellung. Nur der JPEG Viewer ist dazugekommen. was schalt ich das frei ???
 
AW: Anleitung um Opticum hell

..Hi.Hast auch das EMU aktiviert.
..Menu-->8 8 8 8-->Exit.Unten links am TV muss das "menu" von hell auf dunkel wechsel,dan ist alles da.
 
AW: Anleitung um Opticum hell

jo hab ich. das passt alles nur keine netzwerkeinstellungen
 
AW: Anleitung um Opticum hell

..Hi.Bei mir ist multimedia-->netzwerkbetrieb und dort sind die einstelungen vom router....IP usw.
..Mehr ist nichts drin.Nach SW einspielung hast auch werkseinstelung gemacht.?
 
Zurück
Oben