Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Anleitung/Support HelloOx

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Anleitung:

1. HelloOx 2 downloaden und signieren.

2. Signierte HelloOx 2 installieren und unter Programme ausführen( STARTEN)

3. HelloOx 2 danach wieder deinstallieren und einen neustart des N97 ausführen.

3. RomPatcher (unter Programme) starten und "Installserver_FP2" / "open4all" unter Optionen auf "Patch Apply" setzen.

4. Dann noch unter Optionen " Patch Add to auto" bei beiden einstellen. FERTIG

PS: Unser Symbian Spezi Snoopy-1 wird in den nächsten Tagen eine ausführliche Anleitung des neuen Symbianhacks einstellen. Schaut einfach mal wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HelloOx 2.0 neuste Symbian Versionen hacken (N97)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie wäre es mit einfach antesten und hier Rückmeldung zu geben! Aber ich kann Dich beruhigen - ja es geht auch für das N95, wie auch für alle anderen SymbianS60 Geräte ab OS v9.1 bis v9.4!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: HelloOx 2.0 neuste Symbian Versionen hacken (N97)

Hallo,

bei mir aufm N97 funzts nicht; :( Fehler beim Installieren von HelloOX kommt:
"erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt"

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung/Support HelloOx

moin!
funz die metode auch auf dem samsung i7110 ??
 
AW: Anleitung/Support HelloOx

Ja, sollte auch darauf ohne Probleme gehen. Die Samsung Geräte kann man aber auch noch mit der herkömmlichen Methode, ohne HelloOx und Zertifikat hierfür hacken. Aber wenn du eh ein Zert hast, ist das hier sicher die einfachste und schnellste Methode!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Anleitung/Support HelloOx

moin!

ja danke! habe mein samsung i7110 mit helloox erfolgreich gehackt aber was kann ich jetzt genau damit anfangen wenn es gehacht ist?
 
AW: Anleitung/Support HelloOx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage mich gerade, wieso du dann gehackt hast, wenn du eh nicht genau weist für was es gut ist und was es bringt? Solche Aktionen sollte man nur ausführen, wenn man weis was man damit erreichen will und auch weis, was dabei geschieht und was man damit anstellen kann! Sonst hat man mit solchen Aktionen auch schnell mal ein Gerät das man als Briefbeschwerer verwenden kann, nur weil man sich auf ein paar Zeilen im I-Net verlässt, deshalb immer vorher anständig einlesen.

Weis jetzt auch nicht, wie restriktiv es bei Samsung Standardmäßig eingestellt ist, aber bei Nokia kann man z.B. eine andere Startmelodie und auch einen anderen Startbildschirm einstellen, bzw installieren. Man kann aber auch gewisse Abläufe auf Laufwerk E auslagern, die somit den RAM ein wenig entlasten, gibt da aber noch ein paar so Dinge, die ich dir aber alle empfehle, vorher selbst mal anständig nachzulesen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Anleitung/Support HelloOx

habe soeben erfolgreich auf mein nokia 6760s helloOx installiert. mich würde interessieren wo ich jetzt passende progamme dafür finde. ich will z.b. den startbildschirm ändern weil da halt immer so ein blödes provider logo erscheint. dieses logo erscheint leider auch wenn die tastensperre aktiviert ist.

danke im vorraus

p.s. habe ja progamme hier im forum gefunden, nur wie weiss ich welche progs für mein handy geeignet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben