Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Anleitung Phantom!

WWJOhnny

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

sehe ich das richtig, dass man für CS per Camd3 keinen PC braucht?

Ist die Anleitung von Phantom noch funktionsfähig bzw. aktuell...

DAnke
 
AW: Anleitung Phantom!

Hi,
wenn du mit Camd3 CS betreiben möchtest, benötigst du keinen PC. Vorraussetzung ist nur, dass Camd3 auf deiner ServerBox und auf deiner ClientBox installiert und natürlich auch am laufen ist. Und, die Camd3 auf deiner ServerBox muss natürlich deine Karte erkennen. Dann kannst du dich mit der Anleitung von PHANTOM verbinden, diese gilt immer noch
MfG
 
AW: Anleitung Phantom!

Okay!
Mit welcher Technik wäre das denn dann realisierbar?
Welchen Receiver bräuchte ich, was ist der gängiste zur Zeit?
 
AW: Anleitung Phantom!

na was haste denn im Geldbeutel, was willst Du damit sehen, sols HD sein, ne Festplatte drin, ...

es gibt zig vershciedenen Varianten - schau mal bitte in dem Bereich zum CS, dort finden sich ne Menge Themen u.A. zur CCcam, Fritz mit CC, client-reciver die damit funktionierne oder ben auch zu denen, die sich als server eignen
 
AW: Anleitung Phantom!

Der gängigste Receiver für CS ist eigentlich die DREAM 800 HD
Die kannst du sowohl als Server und als Client gleichzeitig nutzen. Ferner bietet diese Box einen internen Cardreader, mit dem du ohne Probleme deine Orginal Karte sharen kannst.
Jedoch hat die Box ihren Preis, momentan im Inet so um die 400€.
Dann würde aber Camd3 überflüssig sein, weil die DREAM am besten mit CCcam für CS taugt. Das hast du aber bestimmt schon öfters hier im Board gelesen.

Die zweite Möglichkeit bestünde darin, deine FRITZ!Box als Cardserver laufen zu lassen. Als ClientBox könntest du dann die KATHREIN UFS 910 z.B. nehmen. Die kostet momentan so um die 200€.
So mach ich das Ganze, FB als Server und die Kathrein mit Camd3 als Client.
 
Zurück
Oben