Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Key Manager zum Empfang von SRF1, SRF2 und SRF Info

G

Gelöschtes Mitglied 566182

Guest
Hallo

Ich möchte SRF1, SRF2 und SRFinfo schauen,
habe aber leider noch kaum Ahnung von dem 800se Clone.
Ich habe zwar den Key Manager gefunden,
aber ich weiß nicht was für einen Key wo eintragen werden muss.
Was und wie muß ich tun, damit ich das sehen kann.
Hotbird vorhanden.
 
AW: Anleitung Key Manager zum Empfang von SRF1, SRF2 und SRF Info

Hallo Pulk,

kurze Antwort: die Sender werden nur hell mit Abo Karte.


Mlg Pilot
 
AW: Anleitung Key Manager zum Empfang von SRF1, SRF2 und SRF Info

Hallo

Vielen dank für die Antwort.

Verstehe ich aber nicht, warum das nicht möglich ist, wenn meine Diablo das kann?
 
AW: Anleitung Key Manager zum Empfang von SRF1, SRF2 und SRF Info

Weil im Diablo eine Soft drin ist, die eine Abo Karte simuliert.
Das geht eben mit keinem Receiver.
Was geht: Mille Karte:

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben