Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Anleitung für Ftv stick gesucht.

pronto1313

Newbie
Hi, ich blick hier nicht mehr durch. Welche Apk brauche ich für den Fire stick? Ich hab die 1.51 apk mod mit dem v.mod-net bundle probiert, läuft nicht. Kommt die Fehlermeldung software nicht aktuell. Dann hab ich die dist.v-mod.net installiert. Hängt sich auf.
Kann mir jemand helfen kurze step by step. Thx

Danke, hat das erstemal leider nicht geklappt, nach einem Reset des Ftv läuft es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe den neuen amazon fire tv stick. Bei mir kommt immer der fehler ich hätte nicht die neuste Version.

Habe die Version 1.51 apk installiert aber eine password abfrage kam gar nicht vei mir.
Jemand einen Tipp?

dann hast du wohl nicht die richtige Version installiert - du musst doch nur auch die vorherigen (über deinem) Beiträge LESEN - ist das denn wirklich zuviel verlangt?

Gerade mal auf der Shield und dem Stick probiert , läuft. Nur liegt der Stick im Vergleich komischerweise weit hinten. Scheint wohl doch nicht nur der Server zu sein.

da haste dem Stick aber einen "Konkurrenten" vor die Nase gesetzt ;)
Mich wundert das nicht, wenn man die Hardware-Ausstattung vergleicht - der Stick ist IMHO viel zu schwach

Zurück
Oben