Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für Megasat HD910X

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Hallo,

habe mal eine Schritt für Schritt-Anleitung für den Megasat HD 910X und Premium in die DB gestellt.
Hoffe das es den ein oder anderen "User" hier die Inbetriebnahme der Box erleichtert. Software, Settings werden folgen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Anleitung für Megasat HD910X

Hallo MCFly Virus sory ich bin sehr unerfahren was die angelegen heit an geht finde nicht den button für PN brauche hillfe beim programe und soft ware zu instalieren wo bei ich das gäret Megasat910 noch nicht habe beabsichtige diesen zu kaufen also wegen einer emfehlung von jemanden allso ich brauche einen erfahrenen juser welches gerät und welche soft weare wo soll ich kaufen wie muss ich al diese softweare instalieren ohne das gäret schrot reif zu machen mfg mehmet
 
AW: Anleitung für Megasat HD910X

Musst drauf achten das du dir den Megasat HD910X kaufst da nur dieser den Service hat. Firmware findest du in der DB und nur die des Megasat HD910x aufspielen nicht des vom Premiums. Diese hier auf die Box spielen nach der Anleitung. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben