Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Anleitung: Free Proxyliste in JDownloader einfügen

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.838
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Ich habe mal eine Videoanleitung für den JDownloader erstellt.

Es ist immer ärgerlich wenn man ein paar Dateien von einem Free Uploader Server laden möchte.
In den meisten Uploadservern kann dann immer nur eine Datei gleichzeitig geladen werden.
Mit einer Proxyliste kann man dies umgehen.
Nur ist es mühsam die Proxyserver mit der Hand in Jdownloader einzugeben.
Diese Anleitung zeigt, wie eine komplette Liste mit ein paar Klicks eingefügt werden kann.

 
Hi ich kenn mich mit der Materie nicht ganz aus. Habe mir den Jdownloader auf dem PC eingerichtet und dann bin ich auf deinen Beitrag hier gestoßen.

Hätte einige Fragen dazu wenn du es beantworten könntest:
Wie sieht es dann mit den Geschwindigkeiten aus? Sind die dann auch wie beim "normalen" Download pro Datei bei 50kb/S?
Könnte man quasi mehrere Server benutzen um ein und die selbe Datei zu laden? Und wie viele Datein könnte man Gleichzeitig Downloaden gibt es da eine Grenze?
 
Ja du kannst mehr Server nutzen. Alledings die Uploadgeschwindigkeit ist die eines Free-Users von dem Uploadserver wenn du keinen Acount hast.
 
ok das hab ich Verstanden. Man könnte dann mehrere Dateien gleichzeitig Runterladen.

Aber kann man auch eine Datei über mehrere Servern runterladen, sodass ich quasi bei 10 Servern mit je 50kb/s eine geschwindigkeit von 500kb/s bekomme.
als BSP: Die Datei wird in 10 Teile gesplittet.Jeder Server lädt einen anderen Teil der Datei und die Datei wird am ende zusammengeführt .
Geht das ?
 
Ich habe es immer auf einem Server eingestellt. Es könnte zu Problemen kommen wenn ein Proxyserver wegbricht und der Teilbereich noch nicht fertig war.

Am besten mal selbst probieren.

Für mich war es auch nur eine Notlösung da ich selbst bei Kabel Deutschland bin.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben