Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anlage BB für Mehrbedarf kennst sich jemand damit aus?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,beziehe selbst Hartz 4 und lebe getrennt von meine Frau mit der ich einen gemeinsamen 3Jahre alten Sohn haben.Jezt wollte ich wissen ob jemand sich auskennt mit mehrbedarf hat?Da ich von meinen Sohn ca.120 kilometer weit wohnne wollte ich mehrbedarf beantragen und weiss nicht genau wie das geht.Habe vom Amt ein formular bekommen den ich ausfühlen soll.Nur leider weiss ich garnicht wie das genau geht.Ich hofe jemand kann mir erklären wie das genau geht.Danke
 
AW: Anlage BB für Mehrbedarf kennst sich jemand damit aus?

du nimst ein kugelschreiber und beantwortest die fragen auf dem formular , dann gibst du den wisch bei deine sachbearbeiterin ab , so schwer kann es nicht sein

dann wartest du auf antwort , endweder bekommst du es oder nicht
 
AW: Anlage BB für Mehrbedarf kennst sich jemand damit aus?

Du da haste rescht,aber meistens ist das alles so verwierend da frage ich lieber nach bevor ich mist mache.
 
AW: Anlage BB für Mehrbedarf kennst sich jemand damit aus?

das was du nicht weist , läst du leer , und wenn du den wisch abgibst fragst du deine sachbearbeiterin , die wird dir schon eklären was es ist

hauptsache sie nimt es an und haut ein stempel drauf , nicht das es verschwindet
 
AW: Anlage BB für Mehrbedarf kennst sich jemand damit aus?

Ok.Danke!!!!
 
Zurück
Oben