Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ANIXE HD (DVB-C) bei Kabel Deutschland DUNKEL ???

HELLspawnTIM

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Seit ein paar Tagen ist bei mir der Sender "ANIXE HD" dunkel. Besser gesagt er ist komplett weg. Der Sender heißt jetzt im EPG nur noch ". " !!

In den letzten Tagen als er noch lief, gab es ab und zu einen Werbeeinspieler, dass "ANIXE HD auf eine andere SAT-Frequenz umzieht". Da dachte ich mir: Tja, mir egal, wie gut das ich bei KabelDeutschland bin und mich das nicht betrifft. Aber: Weit gefehelt! Jetzt ist der Sender weg. Kann das jemand bestätigen der auch bei KabelDeutschland ist ???

Habe bestimmt schon 20mal einen Sendersuchlauf gemacht und 10mal das Image neu geflasht...

PS: Habe KD-Home ABO , schaue aber auch über EMU (CCcam,Scam,Camd3)
 
AW: ANIXE HD (DVB-C) bei Kabel Deutschland DUNKEL ???

Auf Astra 19,2 E 11.914 GHz ist er auch weg und ein Sendersuchlauf findet ihn weder auf Astra, noch auf Hotbird.
 
Zurück
Oben